ERFAHRUNGSBERICHTE

unglaubliches Fachwissenwirklich grossartigbin super happyempathisch und authentischaus mir selbst geschöpft100 %iges Commitmentwertschätzendmega begeistertgenialsuper schnellerstaunlichschnell und effektiv90 Minuten life changingein enormer Schubüber Nacht ins Ergebnisüberraschendsofort abrufbares Ergebnishumorvolleinfühlsamleicht und schnellinspirierendKurzurlaub

Michael Baierl

„Björn sieht durch sein unglaubliches Fachwissen Dinge in den Videos, auf die ich selbst nie gekommen wäre!“

WordPress Entwickler, Gründer EINFACH WEBSITES, Wien

„Björn sieht durch sein unglaubliches Fachwissen Dinge in den Videos, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Durch seine Coachings und Videoanalysen sind meine Videos sofort spürbar strukturierter, leichter verdaulich und damit besser geworden.“

Julia-Katharina Veit:

„Ehrlich und Echt sein zu dürfen, bringt mich einige Levels weiter.“

Style- und Image Consultant, Gründerin von KLEIDSAM, Hannover

„Mit seiner offenen, lockeren und herzlichen Art hat Björn mir schnell das Gefühl gegeben ehrlich und echt sein zu dürfen. Meine Angst, mein ICH vor der Kamera, auf der Bühne oder im Gespräch zu zeigen, hat er mir schnell genommen und diese Angst in eine Stärke umgewandelt. Schon einen Tag später konnte ich mit großem Erfolg die neuen „Tools“ anwenden. Meine neu erlernte Selbstsicherheit und mein neuer Mut vor der Kamera, bringt mich in meinem Business einige Levels weiter. Damit ich in jeder Situation meine Stärke abrufen kann, gab er mir einen Anker, den ich immer bei mir habe. Die 90 Minuten Facetime Coaching waren für mich life changing“

Melanie Rieken:

„Mein neuer positiver Glaubenssatz ist ein ganz entscheidender Motor für meine Arbeit.“

Melanie Rieken, Kräuterexpertin, LUNA HERBS, Bad Münstereifel

„Ich habe einen negativen Glaubenssatz in einer Stunde in einen positiven umgewandet. Dieser positive neue Glaubenssatz war und ist sehr wichtig für mich, denn er ist ein ganz entscheidender Motor für meine Arbeit. Ich konnte diesen neuen Glaubenssatz mit Björns Techniken so integrieren, dass der Glaubenssatz selbst nach Monaten immer noch präsent ist, ich lebhafte Bilder dazu habe und der negative Glaubenssatz einfach nicht mehr da ist. Das finde ich wirklich sehr erstaunlich und bin Björn sehr sehr dankbar dafür. Manchmal reicht es eben an einer kleinen Stellschraube zu drehen, um große Veränderungen bewirken zu können.“

Sasha Kranjnakova:

„Björns Methode ist so genial und easy! Und so entstand in kurzer Zeit die Struktur für meinen ersten Onlinekurs.“

Hundetrainerin, Gründerin der HUNDESCHULE SASHA, Starnberger See

„Björn macht seine Sache ziemlich gut. Sehr emphatisch und authentisch! Er hat die Gabe zuzuhören, zu erkennen, wo sich sein Gegenüber befindet und da setzt er an. Vom gedanklichen Sammelsurium bis zu meinem eigenen roten Faden begleitete mich Björn klar, geduldig, zielorientiert und charmant. Und so entstand in kurzer Zeit die Struktur für meinen ersten Onlinekurs. Ein Stein viel mir vom Herzen. Seine Methode ist so genial und easy! Sie macht Spaß und ist mega hilfreich, deine innere Struktur an die Oberfläche zu zaubern. Herzlichen Dank an dich Björn!“

Monika Volkmer:

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein. Seitdem finde ich auch passende Worte“

Ergosoma Therapeuthin, Gründerin von IM KERN GESUND, Gleichen

„Die Sitzungen mit Björn waren großartig! Einen Download von 5D auf 3D habe ich so konkret noch nicht erlebt. Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein. Eine neue klare Struktur, wie ich meinen online Kurs darstellen kann, wurde sichtbar. Auch hat die Arbeit mit Björn mir Mut gegeben, meine Vision klar zu benennen, seitdem kann ich passende Worte finden für mein Anliegen! Wirklich GROSSARTIG, noch einmal mein herzliches Dankeschön, lieber Björn! Du bist ein echter Realizer!“

Sandra Uhrig:

„Besonders hervorzuheben finde ich Deine Gabe Titel für Positioning und Produkte und Struktur zu finden!“

Veränderungsbegleiterin, MEDIENHAFEN AKADEMIE, Düsseldorf

„Danke für Deine Unterstützung lieber Björn. Du hast mich in unseren Coaching-Sessions zu Strukturierung, Inhalt und Präsentation meines Online-Videos unterstützt. Besonders hervorzuheben finde ich Deine Gabe Titel für Positioning und Produkte zu finden und mir zu helfen meine Ideen und Angebote zu strukturieren und dann in eine adäquate Form zu gießen. Du forderst einen richtig heraus, dabei macht es sehr viel Spaß mit Dir zu arbeiten. Ich bin super happy mit den Ergebnissen bisher und freue mich auf die nächsten Sessions.“

Mona Hapke:

„Ich habe jetzt die lange gesuchten Klarheit und kann mit meinem Businesskonzept zielgerichtet weitergehen.“

Bühnenbild, Malerei, Kreative Mentoring, Neugraphik, Ulm

„Lieber Björn, Du hast mir mit Deiner authentischen Art, die zugleich empathisch und fordernd ist, zur lange gesuchten Klarheit verholfen. Durch deine Methoden, aber vor allem durch Dein Dich einlassen, schnelles Denken und Reflektieren von dem was Dir begegnet, machte es richtig Spaß, unliebsame Themen endlich anzugehen und das mit einem spielerischen Gefühl. Statt der vielen loser Fäden habe ich jetzt den Überblick für mein Businesskonzept und kann zielgerichtet weitergehen. Ich habe das Gefühl, mich selbst besser verstanden zu haben. Vielen herzlichen Dank. Methode ist eine Sache, aber der Mensch dahinter muss auch Zugang zu mir finden. Und zu einem Coach, der mich zu dem Gefühl bringt, aus mir selbst geschöpft zu haben, kann ich nur sagen: Supergut! Und das in so kurzer Zeit. Vielen Dank für die Begegnung mit Dir.“

Tobias Pörsel:

„Björn zeigt Dir in kürzester Zeit, wie Du Dein Gedankenchaos sortierst und frei vor der Kamera präsentierst.“

Anwalt, Coach, Gründer von Canatavivo, Greven

„Björn zeigt Dir in kürzester Zeit, wie Du Dein Gedankenchaos sortierst, strukturierst und Dich motiviert und frei vor der Kamera präsentierst. Mich begeistert seine offene und powervolle Ausstrahlung. Bei Björn bekommst Du 100%iges Commitment, Begeisterung und absolute Hingabe, für Deine Antworten. Er lässt Dich nicht eher vom Haken, bis Du am Ziel bist. Kurz: Begleitung mit herausragender Empathie! Mir macht die Zusammenarbeit mit Björn mega viel Spaß!“

Andrea König:

„Ich habe dank deiner Unterstützung eine sinnvolle Struktur und die notwendige Motivation für meinen Kurs gefunden.“

Coach, Trainer, Mediatorin, Mallorca

„Lieber Björn, mit dir zu arbeiten hat mir nicht nur schnell ein super Ergebnis gebracht, sondern auch viel Freude bereitet. Deine Kombination aus analytischem Verstand und wertschätzendem Umgang haben mich persönlich und methodisch wunderbar durch den Prozess geleitet. Ich habe dank deiner Unterstützung eine sinnvolle Struktur und die notwendige Motivation für meinen Kurs gefunden. Danke!“

Osman Yagmur:

„Echt crazy, meinen eigenen Master-Plan nach so kurzer Zeit als Word Datei vor mir zu sehen!“

Coach mit Spezialisierung für Hochsensible, Göttingen

„Hi Björn, ich bin von Deiner 5D Methode mega begeistert! Ich kann es nicht fassen, dass ich nun meinen eigenen Master-Plan habe! Echt crazy, das in einer Word Datei vor mir zu sehen. Mir wurde erst im Gespräch mit dir so richtig richtig klar was meine Expertise ist. Jetzt, da ich sie kenne und weiß, was genau ich da mache, fühle ich Selbstbewusstsein und Klarheit. Vor dem Zoom mit Dir wusste ich nur, dass ich sehr gut darin bin aus sehr schwierigen Zeiten im Leben herauszukommen und dass ich irgendetwas zu bieten habe, um anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen. Doch ich wusste selbst nie genau wie ich das mache. Dank Dir habe ich in extrem kurzer Zeit meinen Umsetzungsplan nieder geschrieben und Klarheit in meiner Expertise, um als Coach an den Start zu gehen. Danke für alles!“

Chantal Hediger:

„Genial! Innerhalb einer halben Stunde habe ich das komplette Konzept für meinen neuen Kurs aufs Papier gebracht!“

Künstlerin und Creative Guide, Schmerikon (CH)

„Lieber Björn, Deine Methode ist genial. Du hast mich mit Deiner Klarheit, Deiner Menschenkenntnis, Deinem Zuhören und Deiner authentischen Art voll erfasst, abgeholt und herausgefordert. Mit nur einer Frage, bzw. Aufgabe, konntest du mich aus meiner Komfortzone und meinem Gedankenchaos katapultieren, mir damit eine neue Sichtweise auf meine Schaffensart eröffnen und mir einen gehörigen Kick verschaffen um ins Tun zu kommen. Ich danke Dir von Herzen für diese Erkenntnis, welche mir einen klaren Faden für mein weiteres Vorgehen aufzeigt. Mein Download habe ich innerhalb einer halben Stunde als Konzept für meinen neuen Kurs aufs Papier gebracht. Die Details fülle ich schon, das ist leicht, ich konnte gedanklich direkt in die Umsetzung springen! Ein Mercischön aus der Schweiz!“

Nadine Fornacon:

„Ich bin erstaunt und hocherfreut, daß es mir plötzlich völlig leicht von der Seele geht und ich jetzt weiß, wo meine Reise hinführt.“

Therapeutin, Supervisorin und Dozentin, Mühlhausen

„Nach 23 Jahren wunderbaren Jahren in meinem Beruf spürte ich stark, daß nun die Vision, die mich in meiner Essenz abbildet, gelebt werden will. Doch ich drehte mich im Kreis und meinem Gefühl fehlten immer noch Worte, Klarheit und Form. Nach ca. einer Stunde Coaching mit Björn (Zoom) hat es mich echt umgehauen, weil es plötzlich so spontan aus mir herausgesprudelt ist! Ich freue mich total, daß es mir dank seiner Hilfe gelungen ist, meine Vision endlich in Worte zu packen und jetzt ganz klar auf meinem Visier zu haben. Ich bin erstaunt und hocherfreut darüber, das es mir plötzlich völlig leicht von der Seele geht und ich jetzt weiß, wo meine Reise hinführen wird. Vielen Dank dafür! Und der Rest füllt sich, da bin ich mir sicher.“

Olivia Minge:

„Wer schnelle und effektive Lösungen mag, ist bei Björn bestens aufgehoben!“

Gründerin von SELBSTLIEBE KENNT KEINE KLEIDERGRÖSSE, München

„Björn ist wunderbar. Er hat mir auf eine sehr effektive Weise die Angst genommen, vor der Kamera zu sprechen. Ich fühlte mich bei Björn wunderbar aufgehoben und habe schnell vertrauen gefasst! Jeder der es mag, schnell und effektiv Lösungen zu erhalten, ist bei Björn bestens aufgehoben.“

Ariane Barrasch:

„Die Angst vor der Kamera zu stehen und nicht authentisch rüber zu kommen, hat Björn in einer Stunde aufgelöst.“

Immobilienmaklerin, Investorin, Homestagerin, Mama, Klagenfurt (A)

„Es gibt Momente die unser Schicksal formen. In meinem Leben gehört auch Björn dazu. Die Angst vor der Kamera zu stehen und nicht authentisch rüber zu kommen, hat Björn in einer Stunde umgewandelt. Ich konnte meinen tieferen Ängste begegnen und mit praktischen Übungen und einem wertvollen Anker auflösen. Björn fordert einen richtig ins TUN zu kommen und das per Zoom! Danke, danke danke, dass Du in meinem Leben eine riesige Hemmschwelle gebrochen hast und ich mich jetzt endlich sicher zeigen kann. Für mich ist das der siebte Himmel und für mein Geschäft ein enormer Schub an Freude und Umsatz durch meinen ganz neuen Auftritt!“

Andrea Ramsel:

„Björn hat mir gezeigt, wie ich mit Menschen über die Kamera spreche, sie wirklich erreiche und sie mir zuhören.“

Künstlerin und Unternehmerin (Weingut Ramsel), Kirrweiler

„Bevor ich die Angst vor der Kamera verloren habe, war für mich am schlimmsten, daß ich mit meiner Energie und meiner Ausstrahlung überhaupt nicht über die Kamera zu dem Zuschauer durchdringen konnte. Heute weiss ich gar nicht mehr genau was mich so blockiert hatte. Vielleicht falsch gesehen zu werden? Oder falsch eingeschätzt zu werden? Das ich nicht meine eigentliche Persönlichkeit rüberbringen kann? Und die Grundstruktur für meinen sicheren Auftritt und die 7 Kniffs die Björn mir gezeigt hat, sind für mich weltbewegend. So einfach und doch hat das alles verändert! Jetzt freue ich mich maximal auf jedes Video und beim filmen hilft die ganze Familie kreativ mit! Besonders überrascht hat mich, wie schnell ich dieses Gefühl entwickeln konnte. Spielerisch, kreativ, losgelöst von Raum und Zeit. Und meine persönliche Erfolgstruktur? Die hab ich nach der letzten Stunde Coaching beim Kochen einfach abgerufen und aufgeschrieben. Echt genial! Das wird mein erster Online Kurs! Ganz bei sich zu sein ist einfach toll. Danke lieber Björn.“

Cla Mosca:

„Das Resultat war überraschend.“

Engadiner, Coach, Snowboardweltmeister 1993, Scuol (CH)

„Björn hat mich in einer dieser ohnmächtigen Situationen gecoacht. Das Resultat war überraschend. Ich konnte meinen Zustand über meine inneren Bilder schnell verändern. Danach spürte ich wieder Kraft in meinem Rücken!“

Franziska Iwanov:

„Die Leichtigkeit und das entstandene Glücksgefühl sind auch jetzt noch für mich sofort abrufbar.“

Systemische Beraterin, Gründerin von TALK ABOUT YOU, Regensburg

„Ich bin ungeplant in den Genuss einer kurzen Session mit Björn gekommen. In einer Teamsitzung tauchten in mir unangenehme Gefühle und Körperempfindungen auf, die ich nicht zuordnen konnte. Ohne dass wir beide das Problem kannten, hat Björn mir in wenigen Minuten mit einer spannenden und ebenso simplen wie effizienten Methode geholfen, mein Gefühl völlig zu verändern. Björns präzise Fragen, sein Einfühlungsvermögen und sein offensichtlicher Spaß an der Arbeit haben es mir leicht gemacht, mich spontan darauf einzulassen. Die Leichtigkeit und das entstandene Glücksgefühl sind auch jetzt nach ein paar Tagen noch sofort abrufbar.“

Zarah Lindenblatt:

„Mir gefällt Björn`s die humorvolle Herangehensweise und wie schnell und effektiv seine Methoden wirken.“

Ayurvedaexpertin, Gründerin von YOGABOMB, Stade

„In einem Austausch über die Blockaden, die einen daran hindern ins vollen Handeln zu kommen, kam es dann zu einem Prozess in dem Björn mir hilfreiche Tools gab, um auch meine Blockaden aufzulösen. Es ist Wahnsinn wie schnell und effektiv diese Methoden wirken, weil man mit seinem Unterbewusstsein in Kontakt tritt und sich Dinge einfach auflösen können. Um es kurz und knapp bildhaft zu beschreiben: Aus einem dunklen, verletzenden Hologramm welches sich mir als Symbol für meinen Entscheidungsengpass zeigte, wurde ein leuchtendes Steuerrad – klingt komisch, ist aber so. Und mir gefällt die humorvolle Herangehensweise, die Björn an den Tag legt.“

Simone Henke:

„Vom Chaos zur Phiole. Björn schwingt mit Dir, statt Dir etwas aufzudrücken.“

Kunsttherapeuthin, Gründerin von BEWUSST IN STUTTGART

„Björn hat mich darin begleitet mein inneres Chaos zu ordnen, so dass ich es als Kraftquelle für mich nutzen kann. Mit seiner einfühlsamen Art erkannte er sofort, dass er mich mit inneren Bildern, Formen und Farben in meinem Prozess unterstützen kann. Mit Leichtigkeit gab er kurze Impulse. Es war wie ein Spiel. Dadurch konnte ich meinen Widerstand gegen das Chaos auflösen, es annehmen und in etwas verwandeln, dass mir dient. Aus einem Wirrwarr von Gedanken und Gefühlen, die formlos in alle Richtungen sich in mir bewegten, habe ich nun eine kleine Phiole mit einer leuchtenden orangen Flüssigkeit mit seiner Hilfe kreiert, die mir Halt gibt und mich beschützt.“

Daliborka Neumann:

„Björn hat mir sehr geholfen, Klarheit für meinen weiteren Coaching/Buisnessweg zu bekommen.“

Gründerin von DALI YOGA, Ubud (Bali)

„Welchen Weg ich jetzt als erstes gehe und wie, das bedurfte einer klaren Entscheidung. Ob ich zuerst einen Youtube Channel oder/und einen Online Kurs mache oder ob ich erst hier vor Ort in Bali meine Yoga Klassen und mein Live Coaching Buisness aufbauen möchte, um andere zu motivieren Ihre Herzenswahrheit zu finden und zu leben, das war ein sehr wichtiges Thema für mich. Hier hat Björn mich sehr emphatisch zu einer für mich sehr kraftvollen Entscheidung begleitet.“

Judith Rautenberg:

„Björn hilft beim Überwinden alter Zweifel und stärkt das Selbstwertgefühl und hilft deutlich beim Los-Gehen.“

Gründerin von LICHTKUNST WEIMAR

„Meistens zögern wir vor dem ersten Schritt auf eine neue Bühne. Im schlimmsten Fall ist die Angst, so groß, dass wir diesen Schritt doch nicht gehen. Die Methode von Björn hilft beim Überwinden alter Zweifel und stärkt das Selbstwertgefühl, sie erleichtert diesen unangenehmen ersten Schritt deutlich und hilft beim Los-Gehen.“

Sabine Meyer:

„Björn ist es gelungen, mich leicht und schnell wieder positiv einzustimmen.“

Spirituelle Musikerin, Hausen

„Ich hatte mich zutiefst verzweifelt, in meinem Muster gefangen gefühlt. Björn ist es gelungen, mich leicht und schnell da herauszuholen, und wieder positiv einzustimmen. Ich habe von ihm auch Hilfe und Methoden bekommen, wie ich mir in solchen zukünftigen Momenten selbst helfen kann. Vielen von Herzen kommenden Dank lieber Björn“

Isacco Dalle Pezze:

„Björn helped me to focus. Now music, buisness and family work out very good together!“

Drummer, Founder and CEO of PEACOCK DRUMS, Verona (Italy)

„My name is Isacco Dalle Pezze. I run a shop with my brother and my father. We had big communication problems. It went on for a long time, we dont spoke at all anymore. That became a big problem for us personally and for our buisness. And I became fucking tired. However, we did fight a lot and I felt guilty for this and I didn’t want to ruin our family, but at the same time I knew that it was not possible to go on like this. I got stuck in beeing creative as a musician too and I felt that I lost the possibility to organise my time in a productive way. Björn helped me to understand and to focus the core of the problem so I could easly decide, in which direction I had to move. Now music, buisness and family work out very good together. Thanks!“

Miguel Loureido:

„Mein Leben ist leichter, reibungsloser und interessanter geworden.“

Abnehmmentor, Gründer von ACCEPTED HUMAN, Wetter an der Ruhr

„Als ich Björn das erste mal traf, fiel mir sofort eins auf: Seine positive Aura nahm den Raum ein und seine lockere Art wirkte beruhigend und inspirierend auf mich. Diese tollen Eigenschaften sind auch in den Coachings über Facetime rübergekommen. Die Erfahrung mit Björn hat bis heute super schöne neue Aspekte, Sichtweisen und eine neue Leichtigkeit in mein Leben gebracht, wofür ich mehr als dankbar bin. Mein Leben ist durch seine Coachings leichter, reibungsloser und interessanter geworden. Wer denkt Zeitreisen sind nicht möglich, dem kann ich nur raten, lerne Björn und seine einzigartigen Zeitreisen kennen. Björn ist eine inspirierende, fröhliche und hilfsbereite Person. Für mich ist er ein wahres Vorbild!“

Benny Berger:

„Björn half mir bei einem mir sich immer wiederholenden Problem. Und gerade weiß ich gar nicht mehr, welches das war…“

Sozialpädagoge und Coach, Berlin

„Björn half mir bei einem mir sich immer wiederholenden Problem. Immer wenn ich mich in eine bestimmte familiäre Situation begeben habe, löste das bei mir ein sehr unangenehmes Gefühl aus. Keine Ahnung warum. Nach der kurzen Coaching Session war es dann heute wieder soweit und ich schrieb Björn folgende WhatsApp: „Ich habe heute nachmittag meine familiäre Herausforderung und gerade weiß ich gar nicht mehr, welches das Problem war. :-)“

Nicole Simons:

„Wie Kurzurlaub vom Alltag. In nur einer Stunde habe ich ein Gefühl des Unbehagens in Freude verwandelt.“

Nicole Simons, Office und Eventmangerin, Mönchengladbach

„Das Coaching mit Björn war wie Kurzurlaub vom Alltag. Es tut so gut den eigenen „Hektik-Zirkus“ mal auf Pause zu stellen. Nicht Höher, Schneller, Weiter – sondern durchatmen, auftanken, Gedanken sortieren. Björn hat es geschafft, dass ich in nur einer Stunde gelernt habe, wie ich ab sofort und für alle Zeit, ein Gefühl des Unbehagens in Freude verwandeln kann. Mit einer ganz einfachen, fast schon so simplen Methode, dass ich mir nun überall in jeder Situation selber helfen kann. Danke! Björn ist ein so herzlicher Mensch. Er begegnet mir auf Augenhöhe und mitten ins Herz. Es gibt diesen Spruch: Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. Björn schafft es Dir auch als Coach ein Freund zu sein.“