Kundenbewertungen

EIN ENORMER SCHUBECHT CRAZYUNGLAUBLICHES FACHWISSENBJÖRN IST EIN REALIZERSEHR ERSTAUNLICHECHT ÜBERRASCHEND´BJÖRN REFLEKTIERTBIN SUPER HAPPYGENIALBJÖRN FOCUSED MEEMPHATISCH UND AUTHENTISCHAUS MIR SELBST GESCHÖPFT100%tiges COMMITMENTWERTSCHÄTZENDMEGA BEGEISTERTSUPER SCHNELLSCHNELL UND EFFEKTIV90 MINUTEN LIFE CHANGINGÜBER NACHT INS ERGEBNISÜBERRASCHENDSOFORT ABRUFBARES ERGEBNISHUMORVOLLEINFÜHLSAMLEICHT UND SCHNELLINSPIERIERENDKURZURLAUB

Dr. Martin Solbach

Vorstand Bürgerinitiative Gegenwind, Bad Münstereifel

„Björn hat das Talent, Dich vor der Kamera einfach gut aussehen zu lassen und dem Inhalt treffsichere Wirkung zu verleihen.“

Ich hatte die Freude von Björn gecoacht zu werden. Er unterstützte mich sehr effektiv in der rhetorischen Aufbereitung von meinen Inhalten für Auftritte und Fernsehinterviews und wir produzierten gemeinsam den Youtube Film „JA!“ für unsere Bürgerinitiative. Die Arbeit mit ihm hat ungeheuren Spaß gemacht. Björn fokussiert Sachverhalte inhaltlich extrem gut und schnell, hat mich spielend leicht vor der Kamera geführt und eine Atmosphäre geschaffen, die das Agieren vor der Kamera unglaublich selbstverständlich macht. Er hat mich in unserem Film authentisch, sympathisch und sehr glaubhaft rüber zu kommen lassen. Björn hat das Talent, Menschen vor der Kamera einfach gut aussehen zu lassen und dem Inhalt treffsichere Wirkung zu verleihen. Unser Film ist aus dem Stand in kürzester Zeit über 10.000 Mal (!) angeschaut worden. Dies war mit Sicherheit nicht die letzte Zusammenarbeit mit Björn!


JA! auf Youtube anschauen

Monika Volkmer

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Die Ideen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.“

„Die Sitzungen mit Björn waren großartig! Einen Download von 5D auf 3D habe ich so konkret noch nicht erlebt. Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein. Eine neue klare Struktur, wie ich meinen online Kurs darstellen kann, wurde sichtbar. Auch hat die Arbeit mit Björn mir Mut gegeben, meine Vision klar zu benennen, seitdem kann ich passende Worte finden für mein Anliegen! Wirklich grossartig, noch einmal mein herzliches Dankeschön, lieber Björn! Du bist ein echter Realizer!“

Monikas DNA in Worten: IM KERN GESUND – Was blockiert Dich? Schaue es an und wandel es. Dann lass los. Und es löst sich auf. Ganz sanft. Und Du leuchtest wieder. Und ich zeige Dir, wie Du es machst, dass es so bleibt.

Monikas Onlinekurs anschauen

Melanie Rieken

Gründerin von Luna Herbs, Bad Münstereifel

„Meine neuer positiver Glaubensatz ist ein ganz neuer entscheidender Motor für meine Arbeit als Kräuterexpertin.“

„Ich habe einen negativen Glaubenssatz in einer Stunde in einen positiven umgewandet. Dieser positive neue Glaubenssatz war und ist sehr wichtig für mich, denn er ist ein ganz entscheidender Motor für meine Arbeit. Ich konnte diesen neuen Glaubenssatz mit Björns Techniken so integrieren, dass der Glaubenssatz selbst nach Monaten immer noch präsent ist, ich lebhafte Bilder dazu habe und der negative Glaubenssatz einfach nicht mehr da ist. Das finde ich wirklich sehr erstaunlich und bin Björn sehr sehr dankbar dafür. Manchmal reicht es eben an einer kleinen Stellschraube zu drehen, um große Veränderungen bewirken zu können.“

Melanies DNA in Worten: FREI? WILD? KRÄUTER!

Melanies Onlinekurse anschauen

Jonathan Axelsson

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Björn holte in kürzester Zeit das Beste aus mir raus!“

„Der Drehtag mit Björn war intensiv und motivierend. Er hat die Gabe ein gesamtes Set zu strukturieren. Mich verstand er zu pushen, nahm mir den Respekt vor der Kamera, holte in kürzester Zeit das Beste aus mir heraus. Ich war echt überrascht! Und das nehme ich, als Kinder- und Jugendtrainer/Coach, mit vom Coach Björn: Schau genau auf die Talente deiner Schüler, fokussiere dich auf die Ausgangslage, so kannst du ihnen die optimale Begleitung in ihrer persönlichen Entwicklung sein.“

Jonnys Onlinekurs anschauen

Katja Eilders

„Björns Art reflektiert und fördert Verborgenes zügig ans Tageslicht.“

Wer mit Björn zusammen arbeitet kommt um eines nicht herum: Wachstum. Egal wo Du stehst, er holt Dich genau am richtigen Punkt ab. Seine spezielle Technik und sein Talent, einen aus der Reserve zu locken und immer wieder zu hinterfragen ist herausfordernd und wird mit schnellem Wachstum belohnt! Das nenne ich Coaching auf hohem Niveau! Doch eines schätze ich an ihm am Meisten: Seine Art reflektiert, sein Gegenüber, sein Umfeld. Er gibt viel Raum, zu sein und fördert Verborgendes zügig ans Tageslicht. Ich bin Dir dankbar für eine so wundervolle Begleitung!

Katjas Onlinekurs anschauen

Nadine Fornacon

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Jetzt, ein Jahr später, wird mir das Ausmaß erst bewusst. Danke!“

„Nach 23 Jahren wunderbaren Jahren in meinem Beruf spürte ich stark, daß nun die Vision, die mich in meiner Essenz abbildet, gelebt werden will. Doch ich drehte mich im Kreis und meinem Gefühl fehlten immer noch Worte, Klarheit und Form. Nach nur ca. einer Stunde Coaching mit Dir, hat es mich echt umgehauen, weil es plötzlich so spontan und leicht aus mir herausgesprudelt ist! Und jetzt, ein Jahr später, habe ich immer noch klar mein Visionsbild vor Augen. Vor allem führt diese Vision mich, eine sehr bedeutende Entscheidung zu treffen. Danke Björn, das Ausmaß ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden. Danke!“

Nadines DNA in Worten: GEH FÜR DICH – Dein Leben ist außer Kontrolle geraten? Du weißt, daß Du für Dich selbst verantwortlich bist? YEAH! Jetzt Du. Geh für Dich. Innerlich frei. Denn Du bist das Zentrum Deines Lebens. Mentales Feintuning für spritzige Frauen.

Nadines Onlinekurse anschauen

Michael Baierl

Gründer von EINFACH WEBSITES, Wien (A)

„Unglaubliches Fachwissen !“

„Björn sieht durch sein unglaubliches Fachwissen Dinge in den Videos, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Durch seine Coachings und Videoanalysen sind meine Videos sofort spürbar strukturierter, leichter verdaulich und damit besser geworden.“

Michaels Free Onlinekurs anschauen

Ariane Barrasch

Gründerin von Immo-Hoch2, Klagenfurt (A)

„In 6 Wochen habe ich mehr Umsatz gemacht als die Kollegen in einem Jahr!“

„Es gibt Momente die unser Schicksal formen. Die Angst vor der Kamera zu stehen und nicht authentisch rüber zu kommen, hat Björn in einer Stunde umgewandelt. Ich konnte meinen tieferen Ängste begegnen und mit praktischen Übungen und einem wertvollen Anker auflösen. Björn fordert einen richtig ins TUN zu kommen und das per Zoom! Danke, dass Du in meinem Leben eine riesige Hemmschwelle gebrochen hast, und ich mich jetzt endlich sicher zeigen kann. Für mich persönlich ist das der siebte Himmel und für mein Geschäft ein enormer Schub an Freude und Umsatz – ein ganz neuen Auftritt!“

Arianes Webseite anschauen

Chantal Hediger

„Lieber Björn, Deine Methode ist genial!“

„Du hast mich mit Deiner Klarheit, Deiner Menschenkenntnis, Deinem Zuhören und Deiner authentischen Art voll erfasst, abgeholt, herausgefordert, mich aus meinem Gedankenchaos katapultiert, mir damit eine neue Sichtweise auf meine Schaffensart eröffnen und mir einen gehörigen Kick verschafft, um ins Tun zu kommen. Ich danke Dir von Herzen für diese Erkenntnis, welche mir einen klaren Faden für mein weiteres Vorgehen aufzeigt. Ich habe innerhalb einer halben Stunde das Konzept für meinen neuen Kurs aufs Papier gebracht und ich konnte gedanklich direkt in die Umsetzung springen! Ein Mercischön aus der Schweiz!““

Chantals DNA in Worten: Wann hast Du das letzte Mal mit Deinen Gemälden getanzt? Total crazy findest Du? Entdecke das Urgefühl der Freiheit in Dir für mehr Schöpferkraft. Mit meinen abenteuerlichen Kreativübungen entstaubst Du Deine Intuition!

Chantals Artist Mentoring anschauen

Osman Yagmur

Gründer von Happy Hochsensibel, Leipzig

„Echt crazy, meinen eigenen Master-Plan sternenklar vor mir zu sehen!“

„Hi Björn, ich bin von Deiner 5D Methode mega begeistert! Ich kann es nicht fassen, dass ich nun meinen eigenen Master-Plan habe! Echt crazy, das in einer Word Datei vor mir zu sehen. Mir wurde erst im Coaching bei dir so richtig richtig klar was meine Expertise ist. Jetzt, da ich sie kenne und weiß, was genau ich da mache, fühle ich Selbstbewusstsein und Klarheit. Dank Dir habe ich in extrem kurzer Zeit meinen Umsetzungsplan nieder geschrieben und Klarheit in meiner Expertise, um als Coach mit Spezialisierung auf hochsensible Menschen an den Start zu gehen. Danke für alles!“

Osmans DNA in Worten: Potentialentfaltung einmal anders? Tritt Dir selber in den Arsch, sonst tut es KEIN anderer. Tut auch gar nicht weh? Ich zeig Dir wie es geht. Osman Yagmur, Dein Experte für hochsensible Arschtritte mit Herz.

Osmans Free Onlinekurs anschauen

Julia-Katharina Veit

Gründerin von KLEIDSAM, Hannover

„Ehrlich & echt sein zu dürfen bringt mich einige Levels weiter!“

„Mit seiner offenen, lockeren und herzlichen Art hat Björn mir schnell das Gefühl gegeben ehrlich und echt sein zu dürfen. Meine Angst, mein ICH vor der Kamera, auf der Bühne oder im Gespräch zu zeigen, hat er mir schnell genommen und diese Angst in eine Stärke umgewandelt. Schon einen Tag später konnte ich mit großem Erfolg die neuen „Tools“ anwenden. Meine neu erlernte Selbstsicherheit bringt mich in meinem Business einige Levels weiter. Damit ich in jeder Situation meine Stärke abrufen kann, gab er mir einen Anker, den ich immer bei mir habe. Die 90 Minuten Facetime Coaching waren für mich life changing.“

Julias Webseite anschauen

Andrea Ramsel

„Sensibel, authentisch, vertrauensvoll!“

„Manchmal kommen wir im Business und in unserer persönlichen Entwicklung nicht so schnell voran, wir wir wünschen. Unbewusst halten uns Dinge aus unserer Vergangenheit fest. Diese Blockaden dürfen sanft aufgelöst werden, liebevolle Erinnerungen wertschätzend in unser heutiges Leben integriert werden, um dann mit neuer Energie, neue Aufgaben zu erledigen. Mit Björn an meiner Seite, war dieser Weg eher von einem Freund, als von einem Coach begleitet. Björn macht was er sagt. Sein eigenes Vorbild inspiriert zum nächsten Schritt.“

Andreas DNA in Worten: FAMILIE. JOB. HAUSHALT. KREATIVIÄT? Manage Deine Familie um. Kreative Lebensführung ist möglich. Ich zeige Dir in 5 Schritten wie Du das machst. Und dann lass uns die Welt verändern. Gemeinsam.

Andreas Webseite anschauen

Cla Mosca

Coach, Snowboardweltmeister, Scoul (CH)

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Das Resultat war überraschend.“

„Björn hat mich in einer dieser ohnmächtigen Situationen gecoacht. Das Resultat war überraschend. Ich konnte meinen Zustand über meine inneren Bilder schnell verändern. Danach spürte ich wieder Kraft in meinem Rücken!“


Clas Website anschauen

Olivia Minge

„Wer schnelle, effektive Lösungen mag, ist bei Björn bestens aufgehoben!“

„Björn ist wunderbar. Er hat mir auf eine sehr effektive Weise die Angst genommen, vor der Kamera zu sprechen. Ich fühlte mich bei Björn wunderbar aufgehoben und habe schnell vertrauen gefasst! Jeder der es mag, schnell und effektiv Lösungen zu erhalten, ist bei Björn bestens aufgehoben.“

Olivias DNA in Worten: SELBSTLIEBE KENNT KEINE KLEIDERGRÖSSE

Olivias Webseite anschauen

Andrea König

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Persönlich, methodisch, wertschätzend, super Ergebnis.“

„Lieber Björn, mit dir zu arbeiten hat mir nicht nur schnell ein super Ergebnis gebracht, sondern auch viel Freude bereitet. Deine Kombination aus analytischem Verstand und wertschätzendem Umgang haben mich persönlich und methodisch wunderbar durch den Prozess geleitet. Ich habe dank deiner Unterstützung eine sinnvolle Struktur und die notwendige Motivation für meinen Kurs gefunden. Danke!“

Andreas DNA in Worten: Zuckerwatte im Kopf – achtsame Kommunikation für gelingende Paar-Beziehungen mit Herz.

Andreas Webseite anschauen

Isacco Dalle Pezze

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Björn focused me. Now music, buisness and family work fine together!“

I run a shop with my brother and my father. We had big communication problems. It went on for a long time, we dont spoke at all anymore. That became a big problem for us personally and for our buisness. I got stuck in beeing creative as a musician too and I felt that I lost the possibility to organise my time in a productive way. Björn helped me to understand and to focus the core of the problem so I could easily decide, in which direction I had to move. Now music, buisness and family work out very good together. Thanks!“

Isaccos Shop anschauen

Sasha Kranjnakova

Gründerin HUNDESCHULE SASHA, Starnberger See

„Klar, geduldig, zielorientiert und charmant!“

„Björn macht seine Sache ziemlich gut. Sehr emphatisch und authentisch! Er hat die Gabe zuzuhören, zu erkennen, wo sich sein Gegenüber befindet und da setzt er an. Vom gedanklichen Sammelsurium bis zu meinem eigenen roten Faden begleitete mich Björn klar, geduldig, zielorientiert und charmant. Und so entstand in kurzer Zeit die Struktur für meinen ersten Onlinekurs. Ein Stein viel mir vom Herzen. Seine Methode ist so genial und easy! Sie macht Spaß und ist mega hilfreich, deine innere Struktur an die Oberfläche zu zaubern. Herzlichen Dank an dich Björn!

Sashas DNA in Worten: SPÜREN UND FÜHREN – Du möchtest, daß Dein Hund sofort das tut, was Du ihm sagst? Es geht? Nein. Es funktioniert! Sicher. Entweder. Oder. Erkenne. Reflektiere. Werde zum privaten Hundeflüsterer. Damit Dein Hund Dir vom Herzen folgt.

Sashas Webseite anschauen

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Ich habe das Gefühl, aus mir selbst geschöpft zu haben!“

Lieber Björn, Du hast mir mit Deiner authentischen Art, die zugleich empathisch und fordernd ist, zur lange gesuchten Klarheit verholfen. Durch deine Methoden, aber vor allem durch Dein Dich einlassen, schnelles Denken und Reflektieren von dem was Dir begegnet, machte es richtig Spaß, unliebsame Themen endlich anzugehen und das mit einem spielerischen Gefühl. Statt der vielen loser Fäden habe ich jetzt den Überblick für mein Businesskonzept und kann zielgerichtet weitergehen. Methode ist eine Sache, aber der Mensch dahinter muss auch Zugang zu mir finden. Und zu einem Coach, der mich zu dem Gefühl bringt, aus mir selbst geschöpft zu haben, kann ich nur sagen: Supergut! Und das in so kurzer Zeit. Vielen Dank!“

Monas DNA in Worten: FREIHEIM – Geh mit Freiheit Schöpferkraft durch Deine Lebensqualität. Denn Du bist das Bild was Du malst.`Mach ich mich bunt, oder was?´ Da geht sogar noch mehr: Die Kunst des kreativen Lebens.

Monas Seite anschauen

Tobias Pörsel

Anwalt, Coach, Gründer von CANTAVIVO, Hannover

„Björn lässt Dich nicht vom Haken bis Du am Ziel bist!“

Björn zeigt Dir in kürzester Zeit, wie Du Dein Gedankenchaos sortierst, strukturierst und Dich motiviert und frei vor der Kamera präsentierst. Mich begeistert seine offene und powervolle Ausstrahlung. Bei Björn bekommst Du 100% Commitment, Begeisterung und absolute Hingabe, für Deine Antworten. Er lässt Dich nicht eher vom Haken, bis Du am Ziel bist. Kurz: Begleitung mit herausragender Empathie! Mir macht die Zusammenarbeit mit Björn mega viel Spaß!

Tobias DNA in Worten: Geiles Abi? Jung im Job? Studium? Und jetzt? Frei und stark oder billiger Jakob? Sei im Einklang mit Dir. Es geht nicht um Deine Leistung. Es geht um Dich. Denn ich war auch mal Du.

Tobias Webseite anschauen

Simone Henke

Coach, KREATIVITÄT IST WEIBLICH, Stuttgart

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Björn schwingt mit Dir, statt Dir etwas aufzudrücken!“

„Björn hat mich darin begleitet mein inneres Chaos zu ordnen, so dass ich es als Kraftquelle für mich nutzen kann. Mit seiner einfühlsamen Art erkannte er sofort, dass er mich mit inneren Bildern, Formen und Farben in meinem Prozess unterstützen kann. Mit Leichtigkeit gab er kurze Impulse. Es war wie ein Spiel. Dadurch konnte ich meinen Widerstand gegen das Chaos auflösen, es annehmen und in etwas verwandeln, dass mir dient. Aus einem Wirrwarr von Gedanken und Gefühlen, die formlos in alle Richtungen sich in mir bewegten, habe ich nun eine kleine Phiole mit einer leuchtenden orangen Flüssigkeit mit seiner Hilfe kreiert, die mir Halt gibt und mich beschützt und einen tollen Titel für meine Arbeit!“

Simones DNA in Worten: KREATIVITÄT IST WEIBLICH – Erlaubst Du Dir Deinen Raum? Komm in Deine weibliche Potenz. Weich, sanft und kraftvoll. Forstest Du auf? Ich zeige Dir, wie Du Deine Haselnuss zum Herz erwachsen lässt. Mit dem Baum Deiner Talente.

Simones Seite anschauen

Franziska Iwanov

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Eine neue Leichtigkeit und ein Glücksgefühl sind sofort abrufbar.“

„Ich bin ungeplant in den Genuss einer kurzen Session mit Björn gekommen. In einer Teamsitzung tauchten in mir unangenehme Gefühle und Körperempfindungen auf, die ich nicht zuordnen konnte. Ohne dass wir beide das Problem kannten, hat Björn mir in wenigen Minuten mit einer spannenden und ebenso simplen wie effizienten Methode geholfen, mein Gefühl völlig zu verändern. Björns präzise Fragen, sein Einfühlungsvermögen und sein offensichtlicher Spaß an der Arbeit haben es mir leicht gemacht, mich spontan darauf einzulassen. Die Leichtigkeit und das entstandene Glücksgefühl sind auch jetzt nach ein paar Tagen noch sofort abrufbar. Rücken!“

Franziscas Website anschauen

Miguel Loureido

Coach, Abnehmmentor, Wetter a.d.Ruhr

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Mein Leben ist leicher und interessanter geworden!“

„Als ich Björn das erste mal traf, fiel mir sofort eins auf: Seine positive Aura nahm den Raum ein und seine lockere Art wirkte beruhigend und inspirierend auf mich. Diese tollen Eigenschaften sind auch in den Coachings über Facetime rübergekommen. Die Erfahrung mit Björn hat bis heute super schöne neue Aspekte, Sichtweisen und eine neue Leichtigkeit in mein Leben gebracht, wofür ich mehr als dankbar bin. Mein Leben ist durch seine Coachings leichter, reibungsloser und interessanter geworden. Wer denkt Zeitreisen sind nicht möglich, lerne Björn und seine einzigartigen Zeitreisen kennen. Björn ist eine inspirierende, fröhliche und hilfsbereite Person. Für mich ist er ein wahres Vorbild!“

Miguels FB-Seite anschauen

Judith Rautenberg

Gründerin von LICHTKUNST WEIMAR

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Stärkt das Selbstwertgefühl und hilft deutlich beim Losgehen.“

„Meistens zögern wir vor dem ersten Schritt auf eine neue Bühne. Im schlimmsten Fall ist die Angst, so groß, dass wir diesen Schritt doch nicht gehen. Die Methode von Björn hilft beim Überwinden alter Zweifel und stärkt das Selbstwertgefühl, sie erleichtert diesen unangenehmen ersten Schritt deutlich und hilft beim Los-Gehen.“

Judiths Website anschauen

Daliborka Neumann

Coaching & Yoga, Ubud (Bali)

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Björn hat mir sehr geholfen Klarheit über meinen Weg zu finden.“

„Welchen Weg ich als erstes gehe und wie, das bedurfte einer klaren Entscheidung. Ob zuerst der Youtube Channel, der Online Kurs oder zuerst hier vor Ort meine Yoga Community das war ein sehr wichtiges Thema für mich. Hier hat Björn mich sehr emphatisch zu einer kraftvollen Entscheidung begleitet und Worte für meine Positionierung habe ich jetzt auch!

Daliborkas DNA in Worten: TRUST | GO | SHINE – Are you READY TO SHINE? Finde Deine Herzenswahrheit und lebe sie! Du musst nur gehen. Vertraue. Ich bin den Weg schon gegangen. Darf ich ihn Dir zeigen? Sag ja und erwecke Dich selbst.

Daliborkas FB-Seite anschauen

Benny Berger

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Gerade weiss ich gar nicht mehr welches Problem ich hatte.“

„Björn half mir bei einem mir sich immer wiederholenden Problem. Immer wenn ich mich in eine bestimmte familiäre Situation begeben habe, löste das bei mir ein sehr unangenehmes Gefühl aus. Keine Ahnung warum. Nach der kurzen Coaching Session war es dann heute wieder soweit und ich schrieb Björn folgende WhatsApp: „Ich habe heute nachmittag meine familiäre Herausforderung und gerade weiß ich gar nicht mehr, welches das Problem war. :-)“

Bennys Website anschauen

Zarah Lindenblatt

Gründerin von YOGA BOMB, Stade

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Super schnell effektiv und humorvoll!“

In einem Austausch über die Blockaden, die einen daran hindern ins vollen Handeln zu kommen, kam es dann zu einem Prozess in dem Björn mir hilfreiche Tools gab, um auch meine Blockaden aufzulösen. Es ist Wahnsinn wie schnell und effektiv diese Methoden wirken, weil man mit seinem Unterbewusstsein in Kontakt tritt und sich Dinge einfach auflösen können. Um es kurz und knapp bildhaft zu beschreiben: Aus einem dunklen, verletzenden Hologramm welches sich mir als Symbol für meinen Entscheidungsengpass zeigte, wurde ein leuchtendes Steuerrad – klingt komisch, ist aber so. Und mir gefällt die humorvolle Herangehensweise, die Björn an den Tag legt.“

Zarahs Seite anschauen

Sandra Uhrig

Gründerin YOGAKITCHEN, Düsseldorf

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Tolle Gabe Titel für Positionierung und Produkte zu finden!“

„Danke für Deine Unterstützung lieber Björn. Du hast mich in unseren Coaching-Sessions zu Strukturierung, Inhalt und Präsentation meines Online-Videos unterstützt. Besonders hervorzuheben finde ich Deine Gabe Titel für Positioning und Produkte zu finden und mir zu helfen meine Ideen und Angebote zu strukturieren und dann in eine adäquate Form zu gießen. Du forderst einen richtig heraus, dabei macht es sehr viel Spaß mit Dir zu arbeiten. Ich bin super happy mit den Ergebnissen bisher und freue mich auf die nächsten Sessions.“

Sandras Website anschauen

Sabine Meyer

Sprituelle Musikerin, Hausen

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Björn ist es gelungen mich schnell wieder positiv einzustimmen.“

„Ich hatte mich zutiefst verzweifelt, in meinem Muster gefangen gefühlt. Björn ist es gelungen, mich leicht und schnell da herauszuholen, und wieder positiv einzustimmen. Ich habe von ihm auch Hilfe und Methoden bekommen, wie ich mir in solchen zukünftigen Momenten selbst helfen kann. Vielen von Herzen kommenden Dank lieber Björn.“

Nicole Simons

Office/Eventmanagerin, Mönchengladbach

„Die vielen Ideen und Ahnungen in meinem Kopf nahmen auf magische Weise ihren Platz ein.

„Wie Kurzurlaub vom Alltag!“

„Es tut so gut den eigenen „Hektik-Zirkus“ mal auf Pause zu stellen. Nicht Höher, Schneller, Weiter – sondern durchatmen, auftanken, Gedanken sortieren. Björn hat es geschafft, dass ich in nur einer Stunde gelernt habe, wie ich ab sofort und für alle Zeit, ein Gefühl des Unbehagens in Freude verwandeln kann. Mit einer ganz einfachen, fast schon so simplen Methode, dass ich mir nun überall in jeder Situation selber helfen kann. Danke! Björn ist ein so herzlicher Mensch. Er begegnet mir auf Augenhöhe und mitten ins Herz. Es gibt diesen Spruch: Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. Björn schafft es Dir auch als Coach ein Freund zu sein.“

Rock Deine Videos!

Verkaufe Dich WERTvoll!